|
Post by fnetfactory on Dec 16, 2022 1:46:45 GMT
Hallo, ich habe ein Problem mit Robocash. Mein Guthaben enthält Bargeld aus zurückgezahlten Krediten. Wie kann ich das Guthaben auf dem Guthaben in ein bestehendes Portfolio zurückübertragen?
|
|
|
Post by barneywol on Mar 11, 2023 12:29:21 GMT
Hallo - ich fürchte, ich spreche kein Deutsch, musste also die automatische Übersetzung von Google verwenden - ich hoffe, das Ergebnis ist lesbar, aber die angegebenen Linknamen sind möglicherweise nicht genau so, wie sie in der deutschen Version von Robocash erscheinen.
Ich hoffe, Sie haben die Antwort inzwischen gefunden, aber wenn nicht: Klicken Sie oben auf dem Bildschirm auf den Link „Investieren“. Dies listet Ihre "Portfolios" auf - ihr Name für ein automatisches Anlageschema. Klicken Sie auf das Zahnrad rechts neben Ihrem Portfolio, wodurch eine neue Seite mit den Definitionen für dieses Schema geöffnet wird. Oben auf der Seite steht „Aktuelle Größe des Portfolios“. Erhöhen Sie dies, um zu berücksichtigen, wie viel derzeit in Ihrem Konto nicht verwendet wird. Ungefähr auf halber Höhe der Seite befinden sich „Ertragsoptionen“: Klicken Sie je nach Bedarf auf die Schaltfläche neben „Vollbetrag reinvestieren“ oder „Hauptbetrag reinvestieren“. Dort gibt es auch ein Feld, in dem Sie die maximale Größe des Portfolios definieren können – vielleicht möchten Sie es begrenzen, sodass Sie mehrere Portfolios für unterschiedliche Zinssätze oder Kreditlaufzeiten haben können. Darunter befinden sich unter „Andere Einstellungen“ Optionen für „Automatische Einzahlung“, wodurch automatisch alle Gelder, die Sie auf der Plattform einzahlen, diesem Portfolio hinzugefügt werden; und "Sekundärmarkt akzeptieren", was den Kauf von Krediten von anderen Personen ermöglicht, die vorzeitig aussteigen möchten.
|
|
benaj
Member of DD Central
N/A
|
Post by benaj on Jul 5, 2024 17:49:22 GMT
Log in works fine. Have you tried customer service? I don't know why this platform is so popular, 20 Mil EUR loans issued, still not enough to feed the investor appetite, according to wiseclerk figure.
|
|